©2018 by Praxis Valentina Granata  Datenschutz Impressum

MEINE GESCHICHTE

In meiner beruflichen Landkarte findet man mich zunächst als

Grafik und Kommunikationsdesignerin.

Studiert und praktiziert habe ich in Linz, wobei mir schnell klar war,

dass mir neben dem kreativen Aspekt die Begegnung zum Menschen wichtig ist. 

Als ich von der Psychotherapie-Ausbildung hörte, wusste ich sofort,

dass ich diesen Weg einschlagen möchte. 

Zudem vermisste ich als gebürtige Osttirolerin in Linz die Berge, so entschloss ich meinen Wohnsitz nach Salzburg zu verlegen.

Ich arbeitete als Ordinationsassistentin in einer orthopädischen Praxis und setzte mich dadurch immer mehr mit dem Thema " Psychosomatik" auseinander. 

Bereits seit 2017 arbeite ich in der ambulanten Krisenintervention, der Pro mente. Meinen Erfahrungsschatz erweitere ich stetig, so habe ich bereits im Kepler Universitätsklinikum in Linz, in der Christian Doppler Klinik sowie in der Suchthilfeklinik Salzburg Praktika absolviert.

Ich bin mir nun sicher, das Ziel in meiner beruflichen Landkarte gefunden zu haben und freue mich auf einen aufregenden Weg mit vielen Erfahrungen.